Norderstedt Unplugged Juli

Die Konzertreihe im Strandhaus Norderstedt meldet sich zurück! Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf fünf tolle Talente mit sensationellen Stimmen. Aber lest selbst...

Adam Brixton ist ein Musiker wie er im Buche steht. Er erlebte alle Höhen und Tiefen, die dieser Weg mit sich bringt. Das Enttäuschen von Erwartungen, als er begann sein eigenes Ding zu machen, wie auch den Zuspruch von Freunden und Gleichgesinnten, die ihn ermutigten, diesen Weg trotz anfänglicher Rückschläge weiterhin zu beschreiten und an sich zu glauben.
Mit BACK TO MYSELF erzählt er eine Geschichte. Es ist die Geschichte von Träumen, Leidenschaft und Erwartungen, die im Laufe des Lebens auf einen einwirken und beeinflussen.  

Der Einlass beginnt um 19 Uhr, das Konzert startet um 20 Uhr. Eintrittskarten sind ab sofort im Strandhaus Norderstedt und im ARRIBA Erlebnisbad für 10 € im Vorverkauf erhältlich, an der Abendkasse für 12 € pro Person. Nur Barzahlung.


Weitere Termine der Norderstedt Unplugged Reihe...

13. August 2019 - Polina Vita

10. September 2019 - Sebastian Treu