Norderstedt Unplugged September

Das letzte Konzert der Norderstedt Unplugged Reihe im Strandhaus Norderstedt in diesem Jahr! Vier tolle Talente mit sensationellen Stimmen haben uns schon begeistert, am Dienstag, 10. September 2019 werden wir noch einmal entführt. Aber lest selbst...

Sebastian Treu ist ein erfahrener Live- und Studiomusiker aus Hamburg, der es mit seiner einfühlsamen Stimme und seinen melodisch-direkten Kompositionen "ohne Umwege“ schafft, jeden Zuhörer zum Träumen, Genießen und Mitsummen zu bewegen. Dabei hält er nicht an Klischees fest und bedient sich gekonnt mehrerer Stile. Ein gelungener Mix aus erwachsenem Pop, Country und Soul.

Der Eintritt beginnt um 19.00 Uhr. Eintrittskarten sind ab sofort im Strandhaus Norderstedt und im ARRIBA Erlebnisbad für 10 € im Vorverkauf erhältlich, an der Abendkasse für 12 € pro Person. Nur Barzahlung.


Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!