Norderstedt Unplugged

Die Konzertreihe im Strandhaus Norderstedt meldet sich zurück! Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf fünf tolle Talente mit sensationellen Stimmen. Aber lest selbst...

Julian LeBen (21) ist gebürtiger Hamburger, lebt jedoch seit 4 Jahren in London. Mit einer Mischung aus Folk und Pop kombiniert er Fingerpicking-Gitarrenspiel mit eingehenden Melodien und erzählerischen Texten. Julian ist seit 2015 in den Bars und Clubs Londons unterwegs und hat sich durch verschiedene Europatourneen erste Aufmerksamkeit in der Musikszene erspielt. Erste Single und EP Releases sind für 2019 geplant. 

Der Einlass beginnt um 19 Uhr, das Konzert startet um 20 Uhr. Eintrittskarten sind ab sofort im Strandhaus Norderstedt und im ARRIBA Erlebnisbad für 10 € im Vorverkauf erhältlich, an der Abendkasse für 12 € pro Person. Nur Barzahlung.


Weitere Termine der Norderstedt Unplugged Reihe...

10. Juni 2019 (MONTAG!!!) - Maxine Eggers

09. Juli 2019 - Adam Brixton

13. August 2019 - Polina Vita

10. September 2019 - Sebastian Treu